Servicevertrag
Der Servicevertrag für Ihre Systeme
Netik unterstützt und betreut den Kunden in allen Belangen des Einsatzes von Hard- und Software im Unternehmen.
Das betrifft insbesondere die Wartung und Reparatur der in der Anlage zum Vertrag aufgeführten Hardware,
sowie die Mängelbeseitigung bei der eingesetzten Software.
Was bietet mir der Servicevertrag?
Wir leisten den 1st und/ oder 2nd Level Service für Ihre IT Infrastruktur.
Mit der vereinbarten monatlichen Pauschale ist abgegolten:Im Fall eingeschränkter Arbeitsfähigkeit des Kunden wird der Netik alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die volle Arbeitsfähigkeit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Dazu zählen:
- Reaktion spätestens am nächsten Arbeitstag nach Störungsmeldung
- Fehlersuche
- Schaffung einer Havarielösung zur kurzfristigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
- Bereitstellung von Ersatzgeräten bei längeren Ausfällen
- Reparatur defekter Hardware. Wir berechnen lediglich die Materialkosten bzw. Fremdleistung weiter.
- Für die im Betreuungsumfang enthaltene Software werden neue kostenlose Patches, Treiber, Support Packs usw. geliefert und installiert, soweit sie für die korrekte Abarbeitung der installierten Programme notwendig sind.
- Geplante vorbeugende Überprüfung und Wartung der bestehenden Anlage
- Telefon-Hotline mit 24h Verfügbarkeit
- Einsteuerung von Serviceanfragen per Telefon, Email, Fax, ServiceMe Portal
- Vor-Ort Leistung oder Fernwartung
- Proaktives System Monitoring mit gesondertem Vertrag oder integriert
- Für sämtliche anderen Leistungen wird ein rabattierter Stundensatz berechnet: für Projekte, Schulungen, kostenpflichtigen Service usw.
Die Beschreibung aller aufgeführten Services ist keine verbindliche Leistungsbeschreibung.
Inhalt und Umfang der Services können jederzeit geändert werden. Massgeblich ist allein der Inhalt des Vertrages