Home / News / 1.11.2017

Netik hat den Generationswechsel vollzogen

Netik wurde 1991 gegründet. Wir haben uns in den letzten Jahren gründlich auf den Generationswechsel vorbereitet, und mit heutigem Tag (1.11.2017) ist er abgeschlossen.

Seit September 2017 hat die Dr. Netik & Partner GmbH neue, junge Gesellschafter.
Am 1.11.2017 wurde die neue Geschäftsführung berufen. Geschäftsführer sind jetzt Heimon Hinze, Bernd Scheller, Frank Seefeld und Alexander Henkel - das sind gleichzeitig die neuen Gesellschafter.
 
Die neue Führung stammt aus dem eigenen Team. Somit ist die Kontinuität des Unternehmens gesichert. Der Boden für die Zukunft ist optimal vorbereitet - wir setzen auf evolutionäre Entwicklung und Fortsetzung der erfolgreichen Geschäftsmodelle. Für unsere Kunden bleiben wir in allem berechenbar und verlässlich.
Nachtrag vom 30.6.2018: Nach Michael Scheller ist heute auch Dr. Lutz Netik aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Damit liegt nun alle Verantwortung, jeder Erfolg und jedes Problem bei der neuen Geschäftsführung.
Wir, Michael und Lutz, wünschen unseren Nachfolgern alles Gute. Wir sind stolz, ein gut bestelltes Feld zu hinterlassen un den Generationswechsel mit dem "jungen Team" planmäßig umgesetzt zu haben. Wir sind auch weiterhin für das Unternehmen tätig, wenn auch in anderer Verantwortung und mit neuen Aufgaben.
Um Missbrauch durch automatische Systeme zu verhindern, bitten wir Sie, das Ergebnis der folgenden Rechenaufgabe in das nebenstehende Feld einzutragen.